Die Mannschaft - ein bunter Haufen

SSV Auenstein AH 2009 in Leingarten

<<

Prost

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe, bei uns bekommt das Wort "Migration" ein Gesicht. Neben einem schweizer Fußballer ist auch ein Spieler aus einem der führenden Fußballnationen, nämlich Österreich, in unserem Kader (Verfasser).  Außerdem ham wir Slowenien, Bosnien,Kosovo,

Franken, sogar Spanier und Schwaben sind vertreten (sorry allen die ich in der Eile vergessen habe).

Ansonsten besteht die Mannschaft vor allem aus ausrangierten Fußballern, die aus der aktiven Mannschaft des SSV Auenstein rekrutiert wurden,

einigen zugereisten Bewohnern Auensteins sowie ein paar Altgedienten aus der Umgebung.

 

Training Donnerstags 19:30 Uhr !

 

 

Wir machen meistens einen Kick, bei absolutem Sauwetter laufen wir auch

mal und im Winter wenn es gar nicht mehr anders geht sind wir in der Halle.

 

Normal gibt`s danoch au no a Bier (eigener Getränkewart eingeführt).

 

 

Und manchmal bringt unser AH "Teigsponsor Metzger" noch was zum beißen mit.

-Achtung Bäcker!!!-

Wir spielen seit einigen Jahren wieder bei der Senioren Ü30 (jetzt Ü32) Runde mit.

Machen davor und danach mehrere Freundschaftsspiele und das ein oder andere Turnier mit.

 

Ausflüge und diverse Veranstaltungen runden unser Progamm ab.

 

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, einfach mal unverbindlich vorbei schauen und mitkicken.

 

Also Jungs, so nicht.....

... runter vom Sofa !!!

...au wenn`s wehtut...

...nur`n paar Schmerzmittel-  bitte !!!

Verstärkungen

Wir freuen uns über jeden Zugang- egal woher er kommt oder welche Farbe er hat ....

Getränke

Die AH des SSV unterstützt "Stuttgarter Hofbräu" !!!

"so gut sie kann...."