Gästebuch

Das Gästebuch ist für uns ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreibt Termine, Anmerkungen oder Aufrufe einfach hier rein. Wir freuen uns auf hitzige Diskussionen außerhalb des Sportplatzes.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Micha (Dienstag, 21. Januar 2014 15:40)

    Apres Ski Party der Aktiven am 08.02.2014.

  • kai (Dienstag, 15. Oktober 2013 07:37)

    Ist korrigiert Peter!
    Gruß

  • Peter Eiermann (Dienstag, 01. Oktober 2013 10:47)

    Hallo AH-ler,
    schöner Spielbericht, allerdings bitte ich um Beachtung, dass die AH nicht SGM sondern weiterhin TSV Neudenau ist...

  • Gästebuch Bilder (Donnerstag, 01. August 2013 12:38)

    Hallo,

    viele Grüße und ein Lob für die gelungene Seite!

    LG Melanie

  • Micha (Dienstag, 08. Januar 2013 16:03)

    Apres Ski Party der Aktiven am 02.02.2013 ab 21 Uhr. Parkplatz am Tennisheim!!

  • Thomas B. aus Ö (Montag, 26. März 2012 18:07)

    Hallo Jungs!
    Ich wünsche euch alles Gute zum Rundenstart.
    Gruß

  • Micha (Montag, 06. Februar 2012 15:24)

    BITTE WERBUNG MACHEN!!

    Am 11ten Februar Apres Ski Party der Aktiven, aufm Parkplatz am Tennisheim...!!

    Beginn ab 21:00 Uhr!!

  • GB Bilder (Mittwoch, 18. Januar 2012 12:01)

    Hallo, eine sehr schöne Seite, großes Lob! Design gefällt mir vor allem.
    Werde ich sicher wieder besuchen und weiter empfehlen. Schau doch auch mal bei meiner Seite vorbei:
    http://www.gbseite.de oder http://www.24gb.de

  • Gästebuch Bilder (Mittwoch, 18. Januar 2012 12:01)

    Hallo, eine sehr schöne Seite, großes Lob! Design gefällt mir vor allem.
    Werde ich sicher wieder besuchen und weiter empfehlen. Schau doch auch mal bei meiner Seite vorbei:
    http://gästebuch-bilder.com/

  • GB Pics (Mittwoch, 18. Januar 2012 12:01)

    Huhu,
    eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
    Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

    Nice Greetz
    Nicole

  • nightster64 (Sonntag, 23. Oktober 2011 08:55)

    der im wasser isch der kloine knauerhase, der wo dahinter steht denn kenn i net

  • Micha (Donnerstag, 08. September 2011 17:43)

    ....äääähähhhhhh Des isch de Holle?? :-)

  • Holle (Sonntag, 28. August 2011 14:11)

    Des isch de Flo Knauerhase.

  • Olum (Dienstag, 23. August 2011 18:59)

    Mein Tipp: Rainer Müller

  • Andre (Montag, 22. August 2011 20:31)

    Des auf dem bild ist flo :)

  • Tommy (Montag, 22. August 2011 10:30)

    würd mal auf Flo tippen ! :-)

  • tom (Montag, 01. August 2011 17:21)

    Tolle Seite, hut ab

    gruß Tom

  • auenstein (Montag, 16. Mai 2011 16:40)

    Aber Hallo !! wir gratulieren zum 3:2. Endlich ein Gewinn. Für Thomas ist eine kühle Blonde im Kühlschrank , wenn er nach Hause kommt.
    L.G. von der Familie

  • Oldies (Sonntag, 27. März 2011 22:49)

    Össis ! 27.3.
    Bravo Nachwuchstormann! Was man kann, verlernt man nicht. Gib auf deine Knochen acht,damit sie heil bleiben. Die sind ja schon 40 Jahre alt. Nur weiter so. Grüsse an Kai, eurem Trainer .

  • Die Össis !!!!!!! (Sonntag, 27. Februar 2011 21:30)

    Eine schöne ,unfallfreie Skiwoche ohne grössere Umfaller wünschen dem Thomas samt Freunde , die Össis.

  • Micha (Sonntag, 13. Februar 2011 19:26)

    BITTE WERBUNG MACHEN!!

    Am 26ten Apres Ski Party der Aktiven, aufm Parkplatz am Tennisheim...!!

    Beginn ab 21:00 Uhr!!

  • Kai (Mittwoch, 20. Oktober 2010 19:40)

    Hoffe mir ham alles zahlt was mir gsoffa hen am Samstag beim Tommy!?!?!?

  • Tommy (Montag, 18. Oktober 2010 11:22)

    Icke - vielen Dank für die Spende zu T-Shirt + Sweaty !
    Feiner Zug ! :-)

  • Tommy (Mittwoch, 29. September 2010 09:42)

    Geile 80er Soul + Funk Party am Samstag, 16.10.2010 in N'westheim !
    Wer Bock und Zeit hat :

    www.funkandsoul.de.tf

  • Thomas B. (Freitag, 10. September 2010 20:01)

    Hallo, sende euch Grüße aus Österreich.

  • Getränkewart (Freitag, 14. Mai 2010 11:51)

    Das is nicht de holle weil das bild überbelichtet ist und de holle eher unter... danke fürs gedeck, habs als einziger richtig !

  • Marcel B. (Dienstag, 11. Mai 2010 10:04)

    Guten Morgen die Herren,
    erstmal ein dickes Lob an euch! Mega geile Seite! Gefällt mir richtig gut :-)
    Bei dem Bild würde ich mal ganz stark auf Holle tippen. Den Gesichtsausdruck hatte ich schon öfters nach ein paar Bier bei Ihm gesehen! :-)

  • dem Rotschie sei Weib (Montag, 10. Mai 2010 21:22)

    Mir gefällt die Homepage sauguad. Grüße an Alle und eins ist doch ganz klar, das ist der HOllE, und wenn ich das Stadiongedeck gewinne, dann komm ich sogar amol wieder uff der Sportplatz und guck dem
    Männe zu

  • Rafael (Montag, 10. Mai 2010 19:13)

    Das ist Holle, ich denke das war auf unserem AH Ausflug in Willingen im Vis a Vis nach ungefähr dem 10. Bier ;-).

  • Kelly (Montag, 10. Mai 2010 18:08)

    Sag i doch scho immer dass des der Holle is

  • Medizinwart (Sonntag, 09. Mai 2010 19:23)

    Würd au auf de Holle tippe

  • M.Knauerhase (Sonntag, 09. Mai 2010 15:56)

    Das auf dem Bild isch de Holle

  • Alex Bay (Freitag, 23. April 2010 15:51)

    Ein licht im dunklen SSV Hompagekeller Respekt wirklich Schöne Seite auch Aktuell mit sehr vielen bildern also wirklich Super

    Gruß euer Sportskamerad Alex Uli Bay

  • jean - marie (Freitag, 16. April 2010 07:56)

    ihr macht hier einen tollen job und immer brandaktuell !!

  • D'Fösa (Montag, 12. April 2010 08:24)

    Ja, Hallooo erstmal...
    Also wohin muss ich nochmal meine Bewerbung als Cheerleader mailen???
    Gratulation an den AH SSV!!! Euer Pressesprecher ist ja der KNALLER! Aber auch die Mannschaft sieht gut aus! Knackig, Zackig, Toll!! Seid ihr wirklich alle Ü 30? (Wars a bissl zuviel übertrieben,
    Bruderherz?)
    Wir wünschen euch weiterhin jede Menge Spass und viel Erfolg im Verein! Aufwärts, Buam!!!
    Grüsse von den Ösis!

  • Laui (Freitag, 09. April 2010 18:56)

    Na Hut ab vor eurer Homrpage, sapradi noch mal u auch auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch Kai zum Geburtstag u hoffentlich auf bald

  • Micha (Donnerstag, 08. April 2010 17:37)

    Servus!! Also ich muss sagen, diese Seite ist euch wirklich super gelungen! Respekt!!

    Bis zum nächsten Kasten!
    Gruß Micha

  • Oldies (Samstag, 03. April 2010 19:56)

    Ich gratuliere euch zur deutschen Meisterschaft. Ihr seid in Deutschland ja sicher alle Bayern Fans.
    Wir trinken ein Hefeweizen auf euch.

  • Kai (Samstag, 03. April 2010 11:08)

    He, hallo- wir ham ganz schee Gschäft ket,da "Bua" so no zu
    kriga in de letschde 2 Johr.
    Gruß nach Österreich, die AH SSV.

  • Oldis (Freitag, 02. April 2010 22:45)

    Gratuliere Sohnemann !!!! Wir hätten es auch nicht besser machen können !! Stolze Eltern , braver Bua .

  • D'Jedschis (Freitag, 02. April 2010 16:53)

    Wahnsinn!!! ... so viele fesche Mannsbilder Ü30 auf einem Haufen!!! Schade, dass wir so weit weg sind, sonst würden wir uns natürlich liebend gern mal die Burschen - ähm ... ein Spiel - live
    anschauen! Echt super gelungen, die Seite, Thomas - bin echt stolz auf meinen großen Bruder! (Wauns amoi an guadn goalie brauchts - d'Julia is echt scho a haumma im Tor!) Griaß eich an alle aus
    Österreich!

  • Thomas (Freitag, 02. April 2010 10:50)

    Aufgrunde technischer Probleme des Providers musste das Gästebuch neu aktiviert werden.