Ergebnisse / Spielberichte Saison 21/22

Punktrunde Bezirksstaffel HN-Unterland

Samstag, 11.09.2021

TSV Erlenbach - SSV Auenstein 1:0 (0:0)

Späte Punktspielauftakt-Niederlage für die Schnaken

 

Ersatzgeschwächt und ohne vorherige Spielpraxis musste man bei den keineswegs überlegenen Gastgebern aus Erlenbach eine bittere und unglückliche Niederlage In den Schlussminuten hinnehmen.

 

Nach 4 Minuten verletzte sich Stammkeeper M. Klemen bereits am Oberschenkel, er wurde durch unseren Abwehrrecken D. Bjelić ersetzt.

Dieser wiederum verletzte sich im Nachgang am Finger und musste durch den nächsten Feldspieler, unseren Debütanten Ph. Müller, ersetzt werden.

Ungeachtet dessen waren die Einheimischen während des gesamten Spielverlaufs überlegen, hatten jedoch nur 2 echte Tormöglichkeiten, die durch Glück und Geschick und den Pfosten vereitelt wurden.

 

Der SSV seinerseits hatte im Laufe der 2. Hälfte ebenfalls 2 gute Einschussmöglichkeiten, ließ aber beide ungenutzt.

Kurz vor Spielende konnten die Gastgeber dann nach vorhergehender Abseitsposition

Den goldenen Treffer zum 1:0 – Endstand erzielen (76.min.)

 

Schade, weil der SSV defensiv sehr gut stand und viel Kampfkraft entgegensetzte, allerdings fehlte nach vorne die Durchschlagskraft.

 

Für den SSV  spielten:

M. Klemen, R. Gonzalez, D. Bjelić, Th. Klemen, Ph. Müller,

F. Knauerhase, C. Mauro, H. Stengel, M. Mimler, K. Wössner, M. Metzger,

Z. Subasic, J. Weiß, K. Philibert, F. Millaku