Ergebnisse / Spielberichte Saison 20/21

Punktrunde Bezirksstaffel HN-Unterland

Samstag, 12.09.2020

SSV Auenstein - SPVGG Heinriet 3:2 (1:2)

Verdienter Derby-Auftaktsieg

 

Das erste AH-Spiel nach der Corona Pause war schon ein Derby gegen die Gäste aus Heinriet. Die Schnaken taten sich zu Beginn schwer um in das Spiel zu kommen, konnten sich jedoch während des Spiels steigern.

 

Zwei Mal lag der SSV in Rückstand, konnte jedoch immer wieder ausgleichen. Kurz vor den Schlusspfiff konnte dann Auenstein mit dem Siegtreffer zum 3:2 den lucky Punch setzen. Das 3:2 war dann auch der Endstand. Die Tore für den SSV Auenstein erzielten F. Millaku, F. Knauerhase und K. Philibert.

 

Für den SSV spielten:
K. Uhlmann, T. Klemen, H. Stengel, M. Metzger, F. Millaku, F. Schwab, G. Cutura, B. Kirilov, M. Mimmler, K. Philibert, F. Knauerhase, D. Bjelic, C. D. Mauro, K. Enderer, S. Radic